Montag, 15. Juni 2015

14.06.2015 - 16:45 Uhr: Real Mulia FC - UKM FC 1:1

14.06.2015 - 16:45 Uhr - Real Mulia FC - UKM FC 1:1
Stadium Maybank Academy, Kuala Lumpur-Bangi (Malaysia) - Zuschauer: 135
FAM Liga - 14. Spieltag

An diesem Sonntag machte ich einen kurzen Tagesausflug zurück nach Kuala Lumpur, denn am Montag werde ich nochmal ein Spiel in Melacca anschauen. Da tagsüber Busse im Halbstundentakt zwischen Melacca und KL für nicht mal 3€ fahren, kann man das schon mal machen. So fuhr ich also zunächst mit dem bus aus dem Zentrum von Melacca an den Busbahnhof, fuhr dann mit dem Bus nach KL, dann nahm ich die Bahn nach Serdang und von dort weiter mit dem bus. Die letzten 2 Kilometer zur Maybank Academy waren dann wieder schweißtreibende Fußarbeit. Zur Auswahl standen an diesem Sonntag drei Spiele, ich habe mich natürlich für das Spiel entschieden, das am kompliziertesten zu erreichen war. 
Die Tribüne ist Bestandteil eines Wohnkomplex' für die Auszubildenden der Maybank und hinter der Tribüne befinden sich neben einem Volleyballfeld, auch ein Schwimmbad und eine Kantine. 
Das Spiel war recht ausgeglichen und so ging das Unentschieden vollkommen in Ordnung. Wie so häufig in Malaysia wurde das Fußballspiel häufig unterbrochen, aufgrund von vermeintlichen Verletzungspausen.
Nach dem Spiel ging es auf demselben Weg wieder zurück nach Melacca.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen