Montag, 15. Juni 2015

13.06.2015 - 20:45 Uhr: Melacca United SA - MISC-MIFA 2:0

13.06.2015 - 20:45 Uhr - Melacca United SA - MISC-MIFA 2:0
Stadium Hang Jebat, Melaka (Malaysia) - Zuschauer: 4000
FAM Liga - 14. Spieltag

An diesem Samstagabend stand das Drittligaspiel zwischen Melacca United und dem Verein des malaysisch-indischen Fußballverbandes an. Das Hang Jebat Stadium leigt etwa 18km vom Stadtzentrum entfernt und so nutzte ich zwei verschiedene Busse und musste am Ende dennoch noch etwa 2 Kilometer entlang einer Schnellstraße laufen. Ein Taxi wäre sicherlich die einfachere Möglichkeit gewesen, aber als echter Schwabe muss das natürlich nicht sein. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Melacca hatte das Speilgeschehen im Griff und traf mindestens dreimal noch das Aluminium. Das Spielergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. In der Kurve versammelten sich etwa 100 Ultras von Melacca, die durchgängig für Stimmung sorgten. Auf Seiten von MISC-MIFA gab es sechs junge Männer in Gewändern und mit Trommeln, die sich aber glücklicherweise zurückhielten. Nach dem Spiel wollte ich mir eigentlich ein Taxi nehmen ins Zentrum, aber ich fand zufälligerweise zwei Einheimische, die mich ijns Zentrum zurückfuhren. Vielen Dank hierfür.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen