Sonntag, 15. Februar 2015

15.02.2015 - 16:00 Uhr - Western Pride FC - South-West Queensland Thunder FC 4:0

15.02.2015 - 14:30  16:00 Uhr - Western Pride FC - South-West Queensland Thunder FC 4:0
Briggs Road Sporting Complex, Flinders View-Brisbane - Zuschauer: 60
National Premier League Queensland Youth - 1. Spieltag


Wie zu erwarten verlief die Tour nicht wie geplant. Zwar kam ich nach einem kleinen Snack @ Pizza Hut pünktlich um 14:30 Uhr am Briggs Road Sporting Complex an. Dem aufmerksamen Leser sollte der Ground bereits bekannt vorkommen, so stattete ich dem Ground am 17.01. schon einmal einen Besuch ab, wurde aber leider enttäuscht, da das Spiel auf dem Nebenplatz stattgefunden hatte. Dieses Mal hatte ich selbstverständlich im Voraus angefragt und das Spiel sollte wahrhaftig auf dem Hauptfeld stattfinden. Dem war auch so, allerdings wurde der Spielbeginn von 14:30 Uhr auf 16:00 Uhr verschoben. Nach etwas hin und her überlegen entschied ich mich am Ground in Flinders View zu bleiben: 1. Ich wusste nicht was der 3. Ground für eine Überraschung parat hat, 2. wäre das 3. Spiel lediglich ein NPL Women Spiel gewesen und 3. War ich eh schon am Ground in Flinders View. Das Stadion der Univeristy of Queensland Field 5 muss also warten und wird dann im Falle der abermaligen Rückkehr nach Australien sicherlich gekreuzt. 
Die Hausherren bestimmten das Spiel, auch wenn es immer wieder zu Entlastungsangriffen der Gäste kam. Dabei sprang aber offensichtlich nichts Zählbares raus, weshalb die 0 auf dem Gegentore-Konto von Western Pride sehr schmeichelhaft erschien.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen